Willkommen beim Alpen-KlangRausch, dem Treffen für Musizieren, Tanzen und Amusement!

Unterm Baum am Koglerhof. Foto: Ernst Bimminger

Liebe Freunde,

leider, aber wohl nicht völlig unerwartet, müssen wir Alpen-KlangRausch 2020 absagen.
Auch wenn sich die Situation gerade momentan leicht zu entspannen scheint, bleiben einige unlösbare Schwierigkeiten, unter anderem im Zusammenhang mit Camping (Duschen, Sanitärbereich).

Bereits einbezahlte Beiträge werden wir, je nachdem was bei der Anmeldung angegeben wurde, zurücküberweisen oder für den AlpenKlangrausch 2021 gutschreiben.

Falls ihr beim Koglerhof Zimmer reserviert habt: Die Wirtsleute, und wir mit ihnen, freuen sich natürlich über euch als Gäste, auch wenn keine Veranstaltung stattfindet. Wenn ihr Zimmer stornieren wollt, tut dies bitte ehestmöglich, damit die Wirtsleute Aussicht haben die Zimmer mit anderen Gästen belegen zu koennen. Wenn Ihr reservierte Zimmer nicht ehestmöglich storniert und dann nicht anreist könnten euch daraus Kosten entstehen.

Falls jemand von euch interessiert wäre, an dem Wochenende 21. - 23. August am Koglerhof an einem Musikworkshop teilzunehmen bitte teilt uns das in den nächsten Tagen mit. Es ist eine unserer Überlegungen, bei genügend Interesse einen solchen Musikworkshop durchzuführen, bei dem die Teilnehmer im Koglerhof wohnen können, Camping wäre aus obengenannten Gründen nicht möglich.

Für eure Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, auch telefonisch unter +4368110307090.

Danke, Gesundheit,
Hermann Haertel und Simon Wascher

PS: Wir freuen uns auf Euch beim Alpen-KlangRausch 2021!


Fotos von 2018 gibts in Andis Foto Depot, in unserer Galerie gibts noch die von 2016 von Simon Harhues sowie jene von 2015 von Greg Carson und Richard Pohl findet. Viele weitere Bilder gibts auf kulturfoto.at.

Tanzabend 2013.JPG

Ein Tanzabend am AlpenKlang-Rausch. Foto: Ernst Bimminger
Tanzabend. Foto: Ernst Bimminger